hauptbild_yogaklang

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Britta Pecher, geboren am 15. November 1967 und verheiratet.

Als langjährige Yogaschülerin von Monika Rauth, ehemalige Yogalehrerin in Vlotho, habe ich für mich Yoga kennen- und lieben gelernt. Meine Beschwerden im Rücken, Nacken und Schulterbereich verschwanden innerhalb kürzester Zeit.

Ich beschloss, Yogalehrerin zu werden, um diese wunderbaren Erfahrungen, die ich mit Yoga gemacht habe, an Sie weiterzugeben.


Im Februar 2011 habe ich meine Intensiv-Ausbildung in Europas größtem Yogazentrum BYV (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer) mit Erfolg und Zertifikat abgeschlossen.

Klicken Sie auf das Bild, um eine Großansicht des Zertifikats zu erhalten.

Durch meine ständigen Weiter- bildungen in Yoga und Klang konnte ich das Erlernte intensivieren und immer weiter vertiefen.

 

Yoga in Vlotho - Yogaklang Britta Pecher